Montbron

Startseite » Allgemein » Panter vs. Painter (III)

Panter vs. Painter (III)

Gerade gelesen:

Ulrich Holbein – Knallmasse

Gerade geschrieben:

Archive

Blogstatistik

  • 9,638 hits

pvp_0

Heute, im Reich der gefährlich Bestien stand Amphorièll angespannt herum.

pvp_6

Da! Tatsächlich, ein großes Monster schlecht sich an den leckeren Elf heran.

pvp_5

Wie wird das Abenteuer für den Elf enden? Im Futternapf? Wer weiß das schon …

pvp_4

Wie man fast sieht, hat der Elf, ich nenn ihn mal aus naheliegenden Gründen Amphorièll, etwas Kupfer und Rot auf den Rock bekommen. Das Farbschema gefällt mir schon, ich werde das noch entsprechend ausbauen, es passt auch schön zur Augenfarbe des gefräßigen Monsters.
HarHar!

Piratenblogger

2 Kommentare

  1. Linlu sagt:

    Na das ist ja klar, Du gibst Deinem Monstermeerschweinchen extra Tage nix zu Essen, damit er sich dann auf den Elfen stürzen muß, um endlich mal etwas zwischen die Zähne zu bekommen.

    Ich tippe mal 1:0 f ü r den Elfen!!! Der Grund ist ganz einfach….im Magen Deines Meerschweinmonsters macht sich der Elf nicht gut. Dein Monsterferkelchen stirbt an einer metallischen Elfenvergiftung, man seziert die kleine Meersau und am Ende bleibt ein etwas schmuddeliger, leicht angesabberter, Elf der Sieger der Mission schöner Wohnen. Er zieht in sein riesiges Holzhaus mit Ausblick…usw..und wenn er nicht gestorben ist….usw….

    So, und schalten Sie auch nächste Woche wieder ein, wenn es heißt….Schweine im Weltall…. 😉

    VG,

    Linlu

    Gefällt mir

  2. Montbron sagt:

    Na da bin ich mal gespannt, ob Linlus prophetische Aussagen zutreffen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

