Montbron

Startseite » Allgemein » Montbronchitis Nummer 2

Montbronchitis Nummer 2

Gerade gelesen:

Ulrich Holbein – Knallmasse

Gerade geschrieben:

Archive

Blogstatistik

  • 10,928 hits

Etwas ganz besonderes ist es immer, mit einem Twink in eine Gegend zu gelangen, die man vor undenklich fernen Zeiten mit dem Mainchar eroberte.
Als Montbron im Oktober letzten Jahres das Zwergen Tier 2 besuchte, war alles noch neu in WAR. Keiner hatte eine Ahnung, alle questeten, öffentliche Quests waren gut besucht, niemand suchte Mitstreiter für Instanzen und in den Szenarien ging es wild und chaotisch zu.
Gestern durfte Montbrons kleiner Bruder, der furiose Steinbauch, mit der Karlsgarde diverse Szenarien bestreiten und tipperte nebenbei durch die sumpfige Gegend.
Ach ja. Dieses Nostalgiegefühl. Jede Echse ein alter Bekannter.
Dereinst werden die Wege hier zuwachsen, wie Chrossroads. Im Schlachtgewühl bemerkte ich übrigens zu meiner sehr großen Freude, dass die verelften Mörderschadengrubenlavapfützendingens der Destros erst mit höherem Level skillbar sind.
Es ist ein völlig anderes Kämpfen, wenn man nicht gleich nach einem Tick tot ist.
Dennoch reicht mir eigentlich ein Runenpriester. wenn Juho im Tier 2 angekommen ist, muss ein Eisenbrecher her. Leider gibt es keine Bergwerker oder Langbärte in WAR.
Aber dann wird mal so richtig Rüstung angelegt. Das ganze schwere Zeuch. Kein Krieger, kein Paladin, nein ein echter Zwergenheld. Eisenbrecher sind quasi wandelnde Berge, Planetenkerne.
Wenn man nur mehr Zeit für das alles hätte! So wie damals, als es noch keine Computer gab sondern nur ewiglange Nachmittage und im Fernsehen nix lief außer Stereophonie und Sendungen für Freunde der russischen Sprache. Was hätte man damals alles hochleveln können!

Aber nun hier Montbronchitis Nummer 2

Hör zu, du bist nicht David!

Ich werde nie den Blick von Maria Schell vergessen. NIE!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: