Montbron

Startseite » Allgemein » Die richtige Belohnung

Die richtige Belohnung

Gerade gelesen:

Ulrich Holbein – Knallmasse

Gerade geschrieben:

Archive

Blogstatistik

  • 7,962 hits

Immer wieder fragen sich Spieler, welche Motivation sie bei Stange hält. Dabei gibt es gute Ansätze jenseits der Item-Spirale.
Montbron etwa hat eine lustige Questreihe im Zwergen Tier 1 Gebiet entdeckt, bei der er den Bittersteins half.
Als Belohnung gab es Penunken und Erfahrung. Im Questtext jedoch steht, dass die Bittersteins mir fortan Arbeit und auch mal einen Krug Ale spendieren würden.

bier

Das wäre doch ne gute Idee. Ein NPC, der durch derartige Quests plötzlich in einer Taverne Bier spendiert. Einfach nur so der guten alten Zeiten wegen.
Schade, dass die Entwickler solch kleine Belohnungen nicht implementieren.

So aber spricht Montbron jeden Bitterstein vergeblich an. Außer Spesen nichts gewesen?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: