Montbron

Startseite » Allgemein » Kranke Kurzbärte …

Kranke Kurzbärte …

Gerade gelesen:

Ulrich Holbein – Knallmasse

Gerade geschrieben:

Archive

Blogstatistik

  • 9,032 hits

… verhelfen zu weiteren ungeplanten Malzeiten.

Neben der Vervollständigung meiner Eisenbrecher
zwerge_2

und Langbärte-Regimenter
zwerge_3

ist nun auch endlich die neuere Version von Grombrindal, dem Weißen Zwerg, fertig geworden,
zwerge_4
der zum 30. Geburtstag des White Dwarf veröffentlicht wurde. Ganz schmuck, wie ich finde.
Neben dem alten Model gestellt (links), sieht man nicht nur die Veränderung im Design der Warhammer-Zwerge, auch meine Malfertigkeiten haben sich verändert. Darüber hinaus recht interessant der Vergleich zwischen Revell-Farben, die ich früher zum Bemalen verwendete und Acryl-Farben – meine derzeitige Wahl.

Acryl ist einfach besser. Stinkt nicht, trocknet schneller. Pinsel leben, Farben halten länger und man kann sie deutlich dünner auftragen.

Umso erstaunlicher, was mit Lackfarbe alles ging. Naja, damals war ich jünger und hatte mehr Geduld.

Auf jeden Fall muss ich noch ein neues Base für Klankrieger bauen – hab im Keller noch zwei ganz alte Burschen entdeckt. Der Grundstock eines neuen Regiments, denn auch wenn sie nicht besonders viel austeilen, Klankrieger sind das Herz jeder Zwergenarmee.

Ich seh‘ schon, wenn man erstmal wieder angefixt ist, kommen die Projekte von selbst …

1 Kommentar

  1. Yitu sagt:

    Hehe 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

