Montbron

Startseite » Allgemein » Was ich will

Was ich will

Gerade gelesen:

Ulrich Holbein – Knallmasse

Gerade geschrieben:

Archive

Blogstatistik

  • 8,763 hits

Ein Zwerg lebt normalerweise in eher einfachen Wunschwelten. Er will seinen Vorfahren keine Schande machen, Schätze anhäufen, Grünhäute erschlagen, Elfen beschimpfen und ein gepflegtes Bier trinken.
Zwar kann man in WAR durchaus Orkse killen und Gold scheffeln, aber was mir persönlich fehlt, ist das private Steinebrechen in tiefen Stollen. Erz und Edelsteine sammeln, einfach nur, weil es zum Zwergsein dazu gehört. Ab und zu eine Schmiede besuchen und einen coolen Runengegenstand herstelen…
Und was natürlich wirklich fehlt: Das Fass XXL im Inventar. Welcher Zwerg zieht schon ohne Biervorrat in die Schlacht?

So bleibt einem nur, dass in RP-Manier selbst zu machen. Höhlen mit Zwergen gibt es ja genug und auch Brauereien mit Fässern davor. Einfach mal ne Runde so tun als ob. Und wenns langweilig wird, nebenbei im Gildenchat unflätige Bemerkungen über Elfen loslassen. Auch ein Gardist darf mal Zwerg sein.
:lalala:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: