Montbron

Startseite » Allgemein » Mal Malen

Mal Malen

Gerade gelesen:

Ulrich Holbein – Knallmasse

Gerade geschrieben:

Archive

Blogstatistik

  • 10,165 hits

Der liebe typische Zwerg Montbron ist ein kleines Figürchen aus dem Table Top Spiel Warhammer.
Ursprünglich.

Inzwischen gibt es eine Art Inkarnation im RPG WAR, das meine Leidenschaft für WoW ablöste. Dank Ytu hab ich nun also meine Farben wieder rausgeholt und bemale wieder Zwerge.
Etwas eingerostet ist das ganze natürlich noch und früher hatte ich auch viel mehr Zeit, aber hier nun das aktuelle Ergebnis.
zwerge_1

Auch wenn das Blog noch etwas martialisch aussieht, ich hoffe es bessert sich mit der Zeit. Als Zwerg liebt man ja eher den gemächlichen Gang.

Kommentar verfassen

